Letztes Feedback

Meta





 

Nivea AntiSchuppen-Shampoo

Bei www.trnd.com darf ich  das neue Nivea AntiSchuppen-Shampoo testen. Dazu habe ich ein Paket mit den Proben erhalten: 

 

Die Proben mit den Gutscheinen und Forschungskarten habe ich mit Tesa-Film schön zusammengeklebt:

 Sie werden jetzt an meine Verwandte/Freunde/Bekannte/Kollegen verteilt, sie können dann das Shampoo testen.

Ich habe Kopfhautallergie und habe 6 spezielle Shampoos für Allergiker erfolglos ausprobiert. Darum habe ich nicht zu viel erwartet, weil es kein spezielles Shampoo ist. Dabei habe ich keinerlei Juckenreiz, keine Pikelchen und kein Schuppen bei diesem Shampoo bekommen.

Die Shampoo-Flasche ist aus schimmernd matten weißen Plastik und wirkt dadurch edel. In der Mitte ist die Flasche etwas verjüngt, das gibt einen guten Halt, wenn die Hände nass sind.

Das Shampoo riecht angenehm. Beim Waschen entsteht auch ein angenehmes Gefühl.

Nach der Wäsche fühlen sich die Haare sehr weich und geschmeidig an.

Als ich mit meinen Freundinnen bei unserer Kaffeestunde über Nivea Antischuppen Shampoo erzählt habe waren die Mädels interessiert. An sich haben die meisten ähnliche Erfahrungen wie ich auch gemacht: Man probiert immer wieder was neues aus und findet kein Produkt, was einen wirklich zufrieden stellt.

Meine Freundinnen und ich werden weiter testen aber bisher ist unser Eindruck sehr positiv!

3.7.10 22:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen