Letztes Feedback

Meta





 

Motor getunt: 75PS --> 325PS!!!

Ich habe mal über das Thema trndn.com und die AutoMotoSport mit meinen Kollegen gesprochen und dabei herausgefunden, dass einer von denen ein absoluter Autofreak ist. Er hat in seinem Auto den Motor überholt, einen Turbolader verbaut, Steuergerät modifiziert etc. Das Ergebnis des Ganzen - Leistungssteigerung von 75PS zu 325PS!!!

Das Auto ist ein totales Understatement: es sieht absolut normal aus, keine Spoiler oder. Umso größer der Hammer, wenn er aufs Gas drückt: Es kann nicht jeder Porsche mithalten!

Hiermal ein Blick aufs Tacho: youtube

Bisher haben wir uns übers Thema Auto gar nicht unterhalten und so habe ich den Kollegen gar nicht gekannt.

Über das Tuning-Thema informiert er sich sehr viel im Internet, hauptsächlich ist er in den USA-Foren unterwegs. Da gibt es eine Riesen-Community.

Die Zeitschrift Auto Motor und Sport kennt er natürlich, liest aber nicht so regelmässig.

Über das Exemplar hat er sich riesig gefreut.

Die anderen Kollegen gehören eher zu den "normalen" Autofahrern, wobei sie schon als Bestätigung für das Sprichwort "Das Auto ist des Deutsches liebstes Kind" herhalten könnten. Die Zeitschrift liefert für jeden Autofan viel: wieder ist der Betrag über VW Touran sehr beachtet gewesen. Sehr positiv wurde auch der Kombi-Vergleichstest aufgenommen.

 

Das letzte Gesrpäch mir sehr viel Spass gebracht und sehe mich als bereichert - bisher habe ich von dem Kollegen-Hobby gar nichts gewusst und evtl. auch nie erfahren!

1 Kommentar 17.6.10 11:18, kommentieren

Werbung


Erstes Spiel für Deutschlang, erster Sieg 4:0 !!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

13.6.10 22:21, kommentieren

Halbzeit

Deutschland führt 2:0 (Halbzeit) !!!

 

Offside oder Abseitsregel (z.B. im Fussball):

deutsch http://de.wikipedia.org/wiki/Abseitsregel

englisch http://en.wikipedia.org/wiki/Offside

13.6.10 21:19, kommentieren

Da habe ich tatsächlich ein Bewerbungsticket bekommen!

Es läuft AutoMotoSport-Projekt an. Nach der Bewerbung kann ziemlich flott auch die Zusage und Tag später war das Päckchen mit den Zeitschriften da:


www.trnd.com

13.6.10 09:59, kommentieren

Vor kurzem habe ich mich bei www.trnd.com angemeldet. Das ist eine Test- und Werbe-Community.
Als Mitglied der Community bekommt man die Möglichkeit diverse Produkte zu testen und auch bekannt zu machen. Mundpropaganda ist hier das Stichwort.
Nach der Registrierung kann man sich an Umfragen beteiligen,
die Antworten beschreiben die persönlichen Vorlieben, Fähigkeiten usw.
Damit "profiliert" man sich für die Tester-Wahl. Da wird es interessant - es laufen unterschiedliche Projekte und falls das Profil zum Projekt passt, bekommt man ein Bewerbungsticket.
Damit kann man sich bewerben und mit Glück wird man ein Produkttester.
Der Tester soll das Produkt testen und seine Erfahrung publizieren.
Dafür bekommt man Punkte (wombats), je mehr Wombats einer hat - desto bessere Chancen hat er auf Bewerbungsticket und bei der Wahl zum Tester.

Mitmachen und aktiv sein wird belohnt!

1 Kommentar 12.6.10 21:48, kommentieren